hkmusic - home

FeelJazz - ´Round Midnight



cd cover
Die Gruppe um die Sängerin Sigi Siemsen hat sich ins Studio begeben und 6 Titel aufgenommen. Eine weitere Session soll folgen um die CD zu komplettieren - der Titel jedenfalls steht schon fest (siehe Cover). 
-
Nach einer entspannten Aufnahmenacht hatten wir  Material für 6 Stücke auf der Festplatte.
Dank Jan Siwys sauberer Vorarbeit und feinen Ohren war das Mischen ein Kinderspiel. Einiges wurde noch nachgesungen - ein Silberling der ersten Vorabauflage kann für Euro 10.- erworben werden.
Die Setliste:

1. ´Round Midnight
2. My Favorite Things
3. Lonely Woman
4. My Funny Valentine
5. Agua De Beber
6. Be Still My Heart 

Mp3 Demos demnächst hier! 

 


cd_booklet_back
Das Booklet - Innenseite
cd_booklet1b
nach oben >>>

<<< zurück zu den News  zu FeelJazz >>>

zurück zum: Index> - news> - projects> - noten>  - audio>bands> - bass> - synthstuff>


040326